Zeawas Dieter's Podcast Manufaktur:

Erwecke Deine Podcast-Ideen zum Leben!


Professionelle Audio-Produktion für deinen erfolgreichen Podcast.

Qualität und Kreativität vereint.

Aktuell on Air

Der Käsestrasse-Podcast:

In drei Episoden schauen ich und Geschäftsführerin Christina Rusch von der Käsestrasse auf 25 Jahre KäseStrasse Bregenzerwald zurück.

Begleite uns auf unserer Entdeckungsreise.

Dieter's z'Nünger Reas

Mein regelmäßiger Podcast mit interessanten und

hörenswerten Menschen aus dem Bregenzerwald.

Aktuell: eine Doppelfolge mit Bernhard Dünser aus Hittisau.

Unsere Dienstleistungen

Audioaufnahmen Podcasts, Podiumsdiskussionen

Professionelle Audioaufnahmen für hochwertige Podcastproduktionen. Ebenso Livemitschnitte von Podiumsdiskussionen, Fachvorträgen u.v.m.

Perfekte Klangqualität und individuelle Soundgestaltung inkludiert.

Podcast Produktionen

Begleitung und Durchführung von Podcastformaten für dein Unternehmen.

Mobiles Aufnahmestudio für Podcast-Produktionen vor Ort. Gute Atmosphäre ist hörbar!

Idee, Konzeption, Moderation

Gemeinsame Konzeptentwicklung, Durchführung und Begleitung deiner Podcastidee. Erstellung von Jingles, Moderation und alles, was dazu gehört.

Über mich

ZEAWAS Dieters Podcast Manufaktur ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion von hochwertigen Podcastinhalten spezialisiert hat. Mein Standort in Hittisau, Vorarlberg, ermöglicht es mir, eine inspirierende Umgebung für kreative Arbeit zu bieten. Ich bin stolz darauf, maßgeschneiderte Podcasts zu produzieren, die dem Kunden dabei unterstützen, ihre Botschaften effektiv zu kommunizieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit den Erfahrungen von meinem eigenen Podcastformat "ZEAWAS Dieters Wälder Podcast" und meinem modernen Equipment garantiere ich professionelle Ergebnisse und eine herausragende Klangqualität. Kontaktiere mich noch heute und lasst uns gemeinsam Deine Podcast-Ideen zum Leben erwecken.

Schau doch mal bei meinem eigenen Podcast vorbei: zeawas.letscast.fm

"Wäldar ka nüd jedar sin…

Ein unglaublich unterhaltsamer Zeitvertreib bei der Zeitreisen im Kopf stattfinden.

Mann hört teils Wälder Ausdrücke die man zum letzten Mal als Kind im Kopf wieder finden kann.

Es menschelt unglaublich und ab und zu findet man sich als Teil der Geschichte wieder, weil man genau dort aufgewachsen ist, wo der Erzähler die Geschichte herholt. Offen, unglaublich ehrlich, schmunzelnd, und b'sundrig finden sich Lebensgeschichten erfolgreich im Kopf ihren Platz. Bravo und macht weiter so!"

der Seewirt

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere mich über das untenstehende Kontaktformular.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dir bei deinem Anliegen im Bereich Podcastaufnahmen behilflich zu sein.

Meine Rufnummer: +43/664/2206556

© ZEAWAS Dieter's Podcast Manufaktur 2024